. . Agentur für christliche Kultur

Leser-Echo zur Zeitschrift 'durchblick'

Durchblick-Cover

Ende Mai 2018 erschien die vom neuen Chefredakteur Michael Ragg neu gestaltete erste Ausgabe der Zeitschrift durchblick. Das Echo der Leserinnen und Leser war weithin äußerst positiv. Hier einige von vielen Leserstimmen:


... kam ich erst heute dazu, mir das neue Heft anzusehen und war begeistert. Es stimmt alles: Inhalt, Schrift (auch für Senioren gut lesbar) und Layout. Auch das Papier ist griffiger. Herzlichen Glückwunsch!! Lasse Ihnen gleich 10 € zukommen zur Unkostendeckung.
E.M., 66663 Merzig


Einfach super das neue Outfit!!! Schon das Familienbild auf dem Cover. Ebenso die Themenauswahl und die ansprechende Darstellung in allen Artikeln. Ich selber habe immer jede Ausgabe von vorn bis hinten gelesen. Das "neue Gewand" ist aber noch viel geeigneter zum Weitergeben der Zeitschrift. Wäre es möglich, dass ich noch einige Exemplare der neuen Ausgabe für diesen Zweck bekomme? Mit vielem Dank und herzlichen Grüßen
B.G., München


Wir gratulieren sehr herzlich zum neuen „Durchblick“! Ein tolles Produkt ist entstanden, in ansprechender Optik, mit lesenswertem Inhalt!
I.P., Erfurt


Der neue Durchblick wirkt ansprechend, klar und professionell. Auch gefällt mir das Papier, das nicht mehr in Hochglanz erscheint, etwas freundlicher, natürlicher und griffiger.
E.S., 69231 Rauenberg


Ganz herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neu gestalteten Ausgabe des "Durchblicks". Mein Mann und ich sind ganz begeistert, wie toll die Aufmachung und Gestaltung geworden ist. Weiter so...
M. u. B. F., 69234 Balzfeld


Herzlichen Glückwunsch für den neuen Titel und die neue Aufmachung von Durchblick. Richtig gelungen!
A.G., 5300 Bonn


Den neuen „durchblick“ habe ich erhalten und danke dafür. Er ist ein imposantes Blatt geworden mit interessanten und aktuellen Themen und Fragestellungen. Auch sind Beiträge von vielen namhaften Autoren und bekannten Persönlichkeiten zu finden. Im Vergleich zu den bisher gewohnten Ausgaben von „Der Durchblick“ wurde hier ein großer Schritt getan.
G.S.


Der letzte Durchblick hat mir zwar auch gut gefallen, aber der neue ist moderner ... Gottes Segen!
H. G. M., D-79780 Stühlingen


Meine erste Reaktion, als ich das neue Heft aus dem Umschlag nahm: WOW! Beim ersten Durchblättern: WOW! Viel ansprechender gestaltet als der 'alte' Durchblick. Das Heft kann man prima weitergeben. Mehrere Artikel zum Titelthema: sehr gut! Habe gleich 50€ überwiesen und sage: Vielen Dank und weiter so.
U.K.


Heute kam das neue Heft. Bin begeistert, einfach schön und der Inhalt hervorragend. Gottes und Mariens Segen für Ihre Arbeit. Ein herzliches VERGELTSGOTT und liebe Grüße aus Oberschwaben
E.E.